Montag, 26. Mai 2014

Alle Dinge sind drei...

So sieht es aus!
Und deswegen habe ich nochmal umgeworfen, und möchte hier nun doch wieder mehr Privates von mir geben. Jeder im Leben kämpft ja für seine Ziele, und momentan glaube ich, dass es mir gut tun wird, wenn auch ich mal 'meinen Kampf' öffentlich vollstrecke.

Ich möchte außerdem motivieren, inspirieren und verführen, um ein angenehmes, glückliches, gesundes, spaßiges, erfüllendes Leben zu leben. Ich muss mir das auch immer wieder selbst vor Augen führen.
Da ich selbst schon durch den größten Schlamm traben und über besonders hohen Mauern klettern musste, kann ich es mir durchaus erlauben, ein wenig Vorbild für andere zu sein.
Auch wenn noch viele Ziele vor mir liegen (denn ich lerne ja auch nie aus), mit dem Blog hier wird mir es hoffentlich leichter fallen..

Also wer will, darf gerne folgen.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen