Freitag, 26. September 2014

7 Tage Detox Challenge Tag 4

...und ich bin froh, wenn ich mal wieder backen kann. Habe jetzt schon 2 neue, tolle Brotrezepte (ohne Eiweißpulver), und 100 neue Inspirationen.

Der heutige Tag war weniger stressiger als gestern, aber die Öffis spielten auch heute nicht mit. Ich hasse die S-Bahn in Berlin, die kriegt echt gar nichts auf die Reihe (da könnte ich immer noch total ausrasten...und kann diejenigen, die es tun, in der Tat verstehen)!
Also wenn ihr mal in Berlin seit, fahrt lieber U-Bahn..

Mit Glück kommt morgen mein Mixer an. Er ist berryfarbend, pink-rot, und passt eigentlich gar nicht in meine grüne Küche. Eigentlich wollte ich auch grau, allerdings dachte ich mir, lieber bunt als grau. Und ich stehe total auf Rottöne!

Aber genug vom Off Topic...

Mein heutiger Smoothie war lecker und nicht all zu dickflüssig (wobei ich gerne löffele) so langsam hab ichs drauf.
Davor gab es wieder frisches, warmes Zitronenwasser mit Aloe Vera Saft, der übrigens gewöhnungsbedürftig schmeckt.


Radieschenblätter, Selleriegrün, Banane, Apfel, Kiwi,
Granatapfelgerne, Hanfsamen, Gerstengraspulver

Hat auch wieder fast 2 stunden gedauert, bis der alle war, da hatte ich schon Lust aufs Nächste. :D
Meine Nussmischung war der Knaller, die hat so lecker geschmeckt. Ich gewöhn mir ja an, immer erst das zu essen, was nicht so dolle ist, also gabs erst die Physalis (kann mich mit den Geschmack nicht soo sehr anfreunden), die Parika und die erste Hälfte Zucchini. Zuchhini und Oliven zusammen gegessen schmeckt echt lecker. Ich mag Essen, wenn etwas heraussticht. Bei der Nussmischung war es natürlich die Weinbeeren, die für die süßliche Note sorgten (ich mag die so gerne, hätt ich nie gedacht!) und die Pistazien.
Die andere Hälfte Zucchini und Oliven gab es 2 Stunden später.


Paprika, Radieschen, Oliven
Zuchhini, Physalis
Mandeln, Pakannüsse, Pistazien, Weinbeeren

Tja, und ehe ich mich versah, war es schon wieder abends. Es ist doch Fisch anstatt Tofu geworden, ich hatte solche Lust drauf, gerade weil der Fisch auch fettiger ist!


Brokkoli-Erbsen-Spinat-Suppe (mit viiieel Basilikum)
mit Lachssteak und Sesam

Bei dem Wetter heiß duschen ist einfach göttlich! Heute wieder Ganzkörperbürstenmassage (und ich bilde mir ein es tut sich was an mein Oberschenkeln) und später noch meditieren, Ruhe tanken...

Ich bin übrigens erstaunt, dass ich keine Gelüste oder Heißhungerattacken habe. Bei mir kommen die eigentlich immer irgendwann, wenn nicht unbedingt mehr so intensiv, egal wie satt ich bin. Vielleicht liegt es aber auch an die 30-40g Ballaststoffe, die ich täglich zu mir nehme!? ich finds jedenfalls toll, so Herr meiner Lage und des Essens zu sein! Ich glaube, ich werde zukünftig meine Milchprodukte zurück schrauben..generell mal meine Essgewohnheiten überdenken.
Morgen habe ich Frühschicht..ürgs. 6.15Uhr aufstehen ist nicht meins...mal gucken wie es wird...ist eigentlich auch schon wieder viel zu spät..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen